Udo Heindke, Göhrleweg 2
78052 VS-Pfaffenweiler
Telefon: 07721/4086352

Klicken sie auf das rötliche X um das Fenster zu schliessen

Leistungsspektrum

Individualanfertigungen

Jeder Musiker ist individuell unterschiedlich und hat seine eigenen Vorstellung. Meine persönlichen und einzigartig darauf abgestimmten Produkte entsprechen den sich daraus ergebenden Ansprüchen.

 

Ihre Aufmerksamkeit möchte Ich insbesondere auf meine Trompeten und Flügelhornentwicklung lenken. Erreichtes Entwicklungsziel war unter anderem ein besonderer Klang, der zB auf wechselbare Mundrohre zurückzuführen ist. Trompete Flügelhorn

Weitere Beispiele

  • Posaune Zugverlängerung für junge Posaunisten, derren Arm noch zu kurz ist um alle Zugpositionen anfahren zu können
  • Mundstücke die mit viel Geduld und über mehrere Iterationen an den Bläser und seine Klangvorstellungen angepasst werden.
  • auswechselbare Mundrohr
  • verschiedene Dämpfer
  • buzzing-adapter, die das Spielgefühl des Instruments erhalten

Zitat Udo Heindke: "Ich habe gelernt, dass alles möglich ist, wenn man genügend Zeit aufwendet."

Ich mache auch Reparaturen